TSV Eichendorf

Aufstockung des Vereinsheims zu einer Sport- und Begegnungsstätte

Bauherr: TSV Eichendorf e. V

Vertreten durch die drei Vorsitzenden:
Josef Hasreiter, Maximilian Schreckenast, Richard Pitscheneder

Durch die Aufstockung des rund 30 Jahre alten Vereinsheims sollen einerseits alle Sparten des TSV’s – insbesondere die neu gegründete Dartssparte – stärker einbezogen und unterstützt werden. Gleichzeitig entstehen auch für andere Vereine der Gemeinde Möglichkeiten, die entstehenden Räume zu nutzen. Das zusätzliche Stockwerk schafft eine Begegnungsstätte für alle Einwohner/innen der Großgemeinde unabhängig ihrer Vereinszugehörigkeit.

Das aufgestockte Gebäude wird barrierefrei errichtet und mit einem multifunktionalen Saal ausgestattet, welcher für Sportangebote oder auch für Festlichkeiten genutzt werden kann. Durch flexible Unterteilungen der Räumlichkeiten, können diese stets nach Anforderung erweitert oder verkleinert werden und damit auch parallel als Schulungs- oder Besprechungsräume dienen.

Die Erweiterung des Vereinsheims ist daher gesellschaftlich und sportlich ein Gewinn für die gesamte Marktgemeinde Eichendorf.

Vergabeeinheiten:

• VE 01 Zimmerer
  • VE 02 Baumeister
  • VE 03 Heizung, Lüftung und Sanitär (HLS)
  • VE 04 Elektrotechnik
  • VE 05 Fenster und Türen
  • VE 06 Schlosser
  • VE 07 Trockenbauer
  • VE 08 Aufzug
  • VE 09 Großküche
  • VE 10 Ziegelstein Lieferung
  • VE 11 Innen- und Außenputz
  • VE 12 mobile Trennwände
  • VE 13 Inneneinrichtung

Wichtige Hinweise zur Beachtung:

• Ausführungsgegenstand:
    Aufstockung des Vereinsheims zu einer Sport- und Begegnungsstätte

• Ort der Ausführung:
    Plattlingerstraße 51, 94428 Eichendorf
  • Vorraussichtlicher Zeitraum der Ausführung:
    Mai 2023 bis September 2024

Der TSV Eichendorf e. V. ist verpflichtet bei einem Nettoauftragswert ab 10.000 Euro einen Angebotsvergleich durchzuführen.

Die Objekt-/Bauüberwachung obliegt dem Auftraggeber.

Dieser hat den Architekten/Ingenieur
Architekturbüro Ammer
Obere Stadt 24, 84130 Dingolfing

mit der Wahrnehmung beauftragt.

Bei Interesse an der Zusendung der Vergabe-Unterlagen wenden Sie sich bitte

• an die Vorsitzenden Josef Hasreiter, Maximilian Schreckenast, Richard Pitscheneder, oder schreiben Sie eine Mail an tsv.eichendorf@gmx.de
  • an das Architekturbüro Ammer (Kontakt s. o.)