Weihnachtsfeier der Seniorenmannschaften

[ Simon Lösl | 29.12.2023]
Am Samstag 26.12. fand im Eichendorfer Stadl-Pub die Weihnachtsfeier des TSV statt.
Nach der Begrüßungsrede von Vorstand Josef Hasreiter kamen noch Bürgermeister Josef Beham und Ehrenvorstand Johann Maier zu Wort.

Anschließend gab es ein hervorragendes Buffet vom Gasthaus Fischhold zur gemeinsamen Stärkung. Gut verköstigt und pappsatt wurden verschiedene Mitglieder für ihren Einsatz rund um den Spielbetrieb mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.

Jetzt ging es zur Ehrung des Abends. Das lang verdiente Mitglied Holzer Max wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.
Als das Foto mit dem neuen Ehrenmitglied samt Gattin Helga gemacht war, trat Carina Sperl und Sofia Schmidtbauer an das Rednerpult. Carina hielt noch im Alleingang den besinnlichen Teil der Feier ab, bevor sie dann im Duo das allseits beliebte und traditionelle Bingo-Spiel abhielten. Hierbei gab es am Ende gleich zwei Gewinner mit Anton Zint & Bianca Eckl.

Zum Ausklang des Abends ging es auf einen gemütlichen Absacker an die Bar vom Matthe.